Home Kultur
Kultur
Porcupine Tree Live PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd Knieling   
Freitag, 25. November 2005 um 23:03 Uhr
Live Music Hall (Köln), 19. November 2005 - Auch wenn Porcupine Tree trotz der zwei viel beachteten jüngsten Alben In Absentia und Deadwing immer noch nicht den Bekanntheitsgrad besitzen, den man ihnen als geneigter Hörer wünschen würde, war die Live Music Hall in Köln am Samstagabend doch sehr gut gefüllt, vornehmlich mit Fans in der Altersstufe zwischen 25 und 45. Man spürte zwar die Ellenbogen der Leute um sich herum, doch es war nicht so eng, dass es nervte (und man ständig das Bier verschüttete).
Zuletzt aktualisiert am Montag, 12. Mai 2008 um 23:08 Uhr
Weiterlesen...
 
Kubb - Das Wurfspiel der Wikinger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ben Fischer   
Mittwoch, 26. Oktober 2005 um 00:05 Uhr
Kubbstäbe (Foto: Benanza Pix)Neulich auf einer Wiese an der schwedischen Schären-Küste: Eine junge Familie wirft begeistert mit Holzstäben nach einer Reihe von Holzklötzen. Einige Wochen später sollte sich diese nur beiläufig bemerkte Szene dank einer Einladung in die Bonner Rheinaue mit Sinn füllen. "Kubb spielen" stand auf der Agenda. Kubb? Genau, eben jenes Spiel mit den hölzernen Stäben und Klötzen. Während man sich hierzulande der staunenden Blicke vorbeikommender Spaziergänger sicher sein kann, avancierte Kubb in Schweden bereits vor sechs Jahren zum Sommerhit. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis dies auch in Deutschland der Fall sein wird.
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 24. Mai 2008 um 23:28 Uhr
Weiterlesen...
 
«StartZurück123WeiterEnde»

Seite 3 von 3
 

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 107 Gäste online

Übersetzung