Home Musik
Musik
Depeche Mode Live - "Touring the Angel" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ben Fischer   
Sonntag, 05. Februar 2006 um 22:48 Uhr
LTU-Arena Düsseldorf, 21. Januar 2006, 47.000 Zuschauer - Das ging ja gut los. Depeche Mode beehrten die Düsseldorfer LTU-Arena und wir steckten im U-Bahn-Tunnel fest. "Es tut mir leid, wir haben ein gesperrtes Signal", sagte eine hörbar gestresste Fahrerin. Da waren wir extra in einen "Entlastungszug" der Rheinbahn gestiegen, um dann ausgiebig über die Bedeutung eines‚ gesperrten Signals' diskutieren zu dürfen. Düsseldorf! Ein "Schienenersatzbus" brachte schließlich Entlastung für den Entlastungszug, nicht aber für die mittlerweile ebenfalls gestressten Konzertgänger. Aber immerhin fuhr uns der Bus in die Nähe der Arena, sodass es bei den letzten Klängen der Vorgruppe (The Bravery) geschafft war: Wir fahren drin!
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 28. Mai 2008 um 00:58 Uhr
Weiterlesen...
 
Porcupine Tree Live PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd Knieling   
Freitag, 25. November 2005 um 23:03 Uhr
Live Music Hall (Köln), 19. November 2005 - Auch wenn Porcupine Tree trotz der zwei viel beachteten jüngsten Alben In Absentia und Deadwing immer noch nicht den Bekanntheitsgrad besitzen, den man ihnen als geneigter Hörer wünschen würde, war die Live Music Hall in Köln am Samstagabend doch sehr gut gefüllt, vornehmlich mit Fans in der Altersstufe zwischen 25 und 45. Man spürte zwar die Ellenbogen der Leute um sich herum, doch es war nicht so eng, dass es nervte (und man ständig das Bier verschüttete).
Zuletzt aktualisiert am Montag, 12. Mai 2008 um 23:08 Uhr
Weiterlesen...
 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2
 

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 77 Gäste online

Übersetzung