Home Sportnews 1. FC Köln verpflichtet Pedro Geromel
1. FC Köln verpflichtet Pedro Geromel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Benanza Online   
Mittwoch, 02. Juli 2008 um 11:37 Uhr
Aufsteiger 1. FC Köln hat für die kommende Bundesliga-Saison Pedro Geromel vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 22-jährige brasilianische Innenverteidiger erhält in Köln einen 4-Jahresvertrag und soll laut Medienberichten drei Millionen Euro Ablöse kosten. FC-Manager Michael Meier sagte dazu auf der Club-Homepage: „Wir freuen uns, dass wir den Wechsel von Pedro Geromel realisieren konnten, obwohl es auch andere europäische Mitbewerber gab. Mit seinen 1,90 Metern ist er äußerst kopfballstark und dazu sehr schnell."
 

Kommentar hinzufügen

Dein Name:
Betreff:
Kommentar:
 

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 136 Gäste online

Fußball-Ergebnisse

Übersetzung